zitronitaLogo zitronitaLogo zitronitaLogo zitronitaLogo
zitronitaLogo
Herzlich willkommen
  AuktionHobbyKunstZitroTechnikGesundheitInfoService
M e n ü zitronita
News II
N e w s   -   Es ist bereits  Z e h n  nach  Z w ö l f  -  Schlagzeilen               

News1

News2

News3

Ein Meer aus Lügen und Tabus, Agenda der Neuen Weltordnung

Das Bild, das uns die Geschichtsbücher und Medien von der Wirklichkeit zeichnen,
ist eine Matrix. Wir werden je nach Bedarf und Wünschen der Elite, in falscher
Sicherheit gewiegt oder mit Schreckensmeldungen in Panik (Angst) versetzt. Die
Massenmedien sind zwar willige und kundige Handlanger, doch immer mehr
Menschen hinterfragen die allzu “passend” angebotenen Erklärungen. Wer sich
informieren will, kann dies heutzutage dank Internet so gut, wie noch nie vorher.


So war es “Detektiv Internet”, der die frappierenden Unstimmigkeiten der Anschläge vom
11.9 ermittelte. Die Horrorkampagne für Massenimpfungen gegen Schweinegrippe wurde als
großangelegte Täuschung der Pharmaindustrie enttarnt, und das Märchen vom menschen-
gemachten Klimawandel ist von vielen fleißigen Rechercheuren und unabhängigen
Wissenschaftlern widerlegt. Doch wer sich aufmacht zu einer Reise hinter die Kulissen, die
die Welteliten so sorgsam aufbauen, braucht viel Zeit zum Recherchieren und gute Nerven,
den Einsturz seines bisherigen, vertrauten Weltbildes zu akzeptieren.


Menschen


bewussthandeln

Menschen

 
 
bewusst.tv - Instinkt-basierte Medizin - Wissen ist Macht! Leute wacht auf

drleonardcoldwell.com / drleonardcoldwell.de / mehr Videos
 
 

GFdL
Objekte bei der Sonne - Okt.2018 / Sonnenobservatorium New.Mexico

Herak Sirius A
Riesiges Objekt bei der Sonne - Sep.2016 / NASA * www.section51-ufo.com

verstehen u. gedeihen
was wirklich in unserer Welt passiert, Grenzwisenschaft, Technik usw.

Pao
weltweites Finanz-System, Existenz von mysteriöser Area 51, usw.

bewusst.tv
Der Wahrheit ein stück näher, Bewusstsein als Schlüssel zum Leben

Plan B

Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik

Besucherzaehler  Beiträge die nicht mehr verfügbar sein sollten, wurden wahrscheinlich wegen ihrer Brisanz gesperrt!
GaestebuchKontaktUeberMichAGBImpressumStartseiteBannertauschLinklistenachObenzitronita 2005